Reiserückkehrer können sich bei uns werktags in der Zeit von 11-12:30 Uhr für einen Corona-Abstrich vorstellen.
Die Vorstellung soll innerhalb von 72 Stunden nach Reiserückkehr erfolgen. Bitte bringen Sie unbedingt Ihre Versichertenkarte und einen Reisenachweis  mit.
Patienten mit Kontakt zu einer nachweislich an COVID-19 erkrankten Person wenden sich bitte zunächst direkt an Ihr zuständiges Gesundheitsamt Gesundheitsamt finden

Bei Infektzeichen, z.B. Fieber, Husten, Schnupfen können Patienten ausschließlich die Akutsprechstunde nutzen.
Haben Sie Infektzeichen und einen regulären Termin,
kommen Sie bitte nicht in die Praxis, sondern nehmen mit uns telefonisch oder per E-Mail Kontakt auf !

Allgemeine Informationen zu SARS-2, COVID-19 – Bitte hier klicken

— Bitte beachten Sie, dass bei Betreten unserer Praxisräume ein Mundschutz getragen werden muss —

Relaunch unserer Internetpräsenz

Liebe Patientinnen und Patienten,