Informationen für Reiserückkehrer aus SARS-CoV-2-Risikogebieten – bitte hier klicken

Allgemeine Informationen zu SARS-2, COVID-19 / Reiserückkehrer aus Risikogebieten – bitte hier klicken

Neu: 1. Grippeschutzimpftage der Familienpraxis Karlshorst – weitere Informationen / Termine hier

Werden Sie Teil unseres Teams, bewerben Sie sich – bitte hier klicken

Bitte beachten Sie, dass in den Praxisräumen Maskenpflicht besteht, vielen Dank

Akutsprechstunde für Notfälle

Hinweise zu unseren Akutsprechstunden…

Montag – Freitag 11-13 Uhr
Patientenannahme erfolgt bis 12:30 Uhr

In unseren Akutsprechstunden können Sie sich mit akuten Erkrankungen oder Beschwerden (z.B. Fieber, grippaler Infekt, Durchfall, akuter Schmerz, etc.) vorstellen, die am gleichen Tag von einem Arzt gesehen werden müssen.

Sie dienen nicht zur Abklärung chronischer oder schon länger bestehender Beschwerden. Hierfür vereinbaren Sie bitte einen regulären Termin. Akutsprechstunden können ohne telefonische Terminvereinbarung in Anspruch genommen werden.

Wir bitten Sie, sich erst zu Beginn der Akutsprechstunde in der Praxis einzufinden, spätestens jedoch bis zu einer halben Stunde vor Ende der Akutsprechstunde. Die Behandlung erfolgt nicht nach Anmeldungsreihenfolge, sondern nach Schwere des Krankheitsbildes. In der Akutsprechstunde kann nur das akute medizinische Problem behandelt werden.

Vielen Dank! Ihr Praxisteam